Ihr persönlicher Vignale Kundenbetreuer ist stets verfügbar, um Ihnen bei sämtlichen Anliegen rund um Ihr Fahrzeug mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vorteile unseres zeitsparenden Serviceangebots:
• Vignale One Call 24/7 Kundendienst
• Übergabe Ihres neuen Ford Vignale bei Ihnen zu Hause*
• Kostenloser Leihwagen bei Inspektionsterminen
• Abholung und Lieferung bei Inspektionsterminen*
• Kostenlose Fahrzeugwäsche mit oder ohne Voranmeldung**
• Erhalt des Vignale Magazin – Lifestyle und Luxus (Erscheinung 4 x pro Jahr)
• Mitglieder im Ford Vignale Besitzer-Club geniessen exklusive Vorteile wie einmalige Veranstaltungen, Restaurants und Reiseangebote
• Umfassende Reinigung und Pflege des Fahrzeugs im Rahmen der Inspektionen oder Werkstattbesuch.*
*kostenpflichtig
** Beim Kauf eines Ford Vignale von einem autorisierten Ford Vignale-Händler haben Fahrzeug-Erstbesitzer 12 x pro Jahr Anspruch auf eine kostenlosen Standard-Fahrzeugwäsche Ihres Ford Vignale durch Ihre Verkaufsstelle. Dieses Angebot verlängert sich bei jedem in Ihrem Ford Vignale-Händler durchgeführten Service für das darauffolgende Serviceintervall.
Kontaktieren Sie uns